voecklabruck.naturfreunde.at

Austria Cup Erfolg für Lawrence Bogeschdorfer

Austria Cup Sieg für Lawrence Bogeschdorfer

Im Rahmen der Alpinmesse Innsbruck wurde am Wochenende vom 20. Bis 21. Oktober 2018 ein Boulder Austria Cup veranstaltet. Die Vöcklabrucker Kletterszene gab dabei ein kräftiges Lebenszeichen. In der Klasse U18 konnte Lawrence Bogeschdorfer (NFÖ Vöcklabruck) dabei seinen ersten Cup Sieg verbuchen. Auch Johanna Pesendorfer (NFÖ Vöcklabruck) gelang der Finaleinzug und kam auf Rang 7. Bei den Damen erreichte Nathalie Ablinger (ÖAV Vöcklabruck) Rang 8.

Silber durch Owen Oshege

In der Klasse U 16 gab es Silber durch Owen Oshege (ÖAV Vöcklabruck).

 

Bogeschdorfer auch international erfolgreich

 

Beim Jugend Europacup im Boulder erreichte Lawrence am 02.06.2018 mit Rang 6 sein bisher bestes internationales Ergebnis.

Lawrence Bogeschdorfer beim Austria Cup im Rahmen der Alpinmesse 2018 in Innsbruck
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Vöcklabruck
  • Dr. Franz Sterrer
  • +436644302140
  •  
  • Wartenburgerstraße 39
    4840 Vöcklabruck
ANZEIGE
Angebotssuche