voecklabruck.naturfreunde.at

Boulder Weltcup Seoul

Seoul war für Franziska Sterrer eine Reise Wert.

Mit einer sehr guten Qualifikation auf Rang 5 startete sie optimal in den Bewerb.

Im Seminfinale der besten 20 aus der Qualifikation erreichte sie dann Rang 14.

Der letzte Boulder hätte noch gelingen können, die Finger waren bereits am TOP, aber der Griff konnte nicht stabilisiert werden.

Dennoch - ein gutes Ergebnis - unseres Vereinsmitglieds.

 

Lawrence Bogeschdorfer startete mitten unter seinen Maturavorbereitungen im Europacup der Herren in Brixen. Mit Rang 63 war es zwar kein TOP Ergebnis, aber immerhin ein erster Erfahrungsschatz im Bereich der allgemeinen Klasse im Bouldern.

 

In Gaflenz starteten 4 Kletterinnen beim Vorstiegsbewerb für Neueinsteiger unter dem Veranstaltungstitel "Mein erster Kletterbewerb" 

Austria Climbing Team in Seoul
Ergebnis Qualifikation
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Vöcklabruck
  • Dr. Franz Sterrer
  • +436644302140
  •  
  • Wartenburgerstraße 39
    4840 Vöcklabruck
Der Kletternachwuchs der Naturfreunde Vöcklabruck
Angebotssuche