voecklabruck.naturfreunde.at

Lawrence Bogeschdorfer Speed Bronze bei der ÖSTM in Innsbruck

1. Tobias Plangger                 ÖAV Innsbruck        5.94 sec.

2. Mathias Erber                    ÖAV Wilder Kaiser  6,45 sec.

3. Lawrence Bogeschdorfer     NFÖ Vöcklabruck    6,90 sec.

4. Lukas Knapp                      NFÖ Salzburg         7,69 sec.

 

Lawrence hält mit den 6.82 sec, erzeilt bei den heurigen Austrian Challange in Innsbruck, auch den OÖ Landesrekord auf der genormten 15 m Speedwand.

 

Im kleinen Finale konnte Lawrence Druck machen, der Favourit Lukas Knapp machte Fehler, somit ging sich Bronze aus.

 

In der Juniorenwertung konnte Lawrence den österreichischen Meistertitel in der Kombination aus Speed (2.) - Boulder (3.) und Lead (7) gewinnen, wobei hier die kuriose Situation entstand, dass alle drei Kombinierer die gleiche Punktezahl erreichten, und 3 Erstplazierte gereiht wurden. :-)

 

 

Kopfüber nach der Speedentscheidung
Bild der Sportlerehrung der Stadtgemeinde. Lawrence Bogeschdorfer, Johanna Pesendorfer (Bild), Daniel Wiener und Franziska Sterrer wurden für ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2019 geehrt.
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Vöcklabruck
  • Dr. Franz Sterrer
  • +436644302140
  •  
  • Wartenburgerstraße 39
    4840 Vöcklabruck
ANZEIGE
Angebotssuche