HÖLLENGEBIRGE

Wander-, Kletter- und Schiführer Neuauflage des Höllengebirgsführers von Franz Hauzenberger

Die Naturfreunde Vöcklabruck haben im Eigenverlag den
"Wander-, Kletter- und Schiführer Höllengebirge" neu aufgelegt, da die 1980 herausgegebene erste Auflage seit mehreren Jahren vergriffen war.
Franz Hauzenberger hat in Zusammenarbeit mit weiteren Gebietskennern die vollständig neu überarbeitete und ergänzt Auflage erstellt.
Diese enthält nicht nur die markierten und unmarkierten Wege, sondern auch die Kletterrouten und Schirouten im gesamten Höllengebirge (Stand Frühjahr 2005) und wird somit allen Ansprüchen der Wander, Bergsteiger, Kletterer und Schitourengeher gerecht.
Der Führer ist um Euro 21 im Buchhandel der Region und auf den Schutzhütten erhältlich. Für Vereinsmitglieder um Euro 19 in den Sprechstunden im Vereinslokal in der Arbeiterkammer Vöcklabruck.
Bestellungen per E-Mail an sterrer@aon.at

Diplopora