voecklabruck.naturfreunde.at

Lawrence Bogeschdorfer im Boulder Jugend Nationalkader 2017

Für 2017 wurde Lawrence Bogeschdorfer in das Jugend Nationalteam Boulder nominiert. Ausschlaggebend war der 2. Rang beim Austria Cup Boulder bei der Alpinmesse in Innsbruck im Herbst 2016.

 

2016 konnte Lawrence auch bei den Landesmeisterschaften U16 in Boulder und Lead punkten, Beide Landesmeistertitel konnte er gewinnen.

Rang 2 beim Austria Climbing Boulder-Cup bei der Alpinmesse Innsbruck für Lawrence Bogeschdorfer.
1. Thomas Poldolan, 3. Timo Fillip
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Vöcklabruck
  • Dr. Franz Sterrer
  • +436644302140
  •  
  • Wartenburgerstraße 39
    4840 Vöcklabruck
Lawrence Bogeschdorfer schaffte den Sprung ins Boulder Jugend Nationalteam 2017 der Klasse U16
Lawrence Bogeschdorfer OÖ Landesmeister U16 in Boulder und Vorstieg
Angebotssuche