voecklabruck.naturfreunde.at

Spitzenplatz für Lawrence Bogeschdorfer im Vorstieg

Rang 7 für Lawrence Bogeschdorfer bei den österreichischen U14 Lead Meisterschaften in Mitterdorf

Der Vöcklabrucker Naturfreunde Kletterer Lawrence Bogeschdorfer (Jg. 2002) schaffte bei der österreichischen Nachwuchsmeisterschaft der Klasse U14 mit dem 7. Rang ein Spitzenergebnis.

 

Auch bei den österreichischen Boulder Nachwuchsmeisterschaften in Längenfeld am 28.06.2015 schaffte er mir Rang 9 ein tolles Ergebnis und bewies sein excellentes Kletterkönnen.

 

Einen tollen  4. Spitzenplatz erkletterte Lawrence auch beim Mammut Block Master Boulder Jam im Rahmenprogramm der EM Innsbruck am 15.5.2015

 

Johann Pesendorfer (Jg 2002) setzte sich im Boulder mit Rang 13 in Szene. In Mitterdorf kam sie im Lead auf Rang 19.

 

 

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Vöcklabruck
ANZEIGE
Angebotssuche